Die Chefin

13. 9. 2019

In weiteren Rollen: Francis Fulton Smith (Mathias Schönauer), Marcus Mittermeier (Felix Amstätter), Michael Fuith (Markus "Bomme" Feisen), Sonja Baum (Luise Amstätter), Sascha Luder (Andrea Miceli) u.a.
Schnitt: Carolin Heinz; Musik: Marius Ruhland; Kamera: Markus Hausen; Buch: Florian Iwersen; Regie: Florian Schott

52. Lockvogel
Auf einem Campingplatz an der Isar, direkt am neu geplanten Stadtviertel "Isarquartier", wird die ehemalige Architektur Studentin Charlotte Liebig brutal ermordet. Könnte einer der dort campierenden Obdachlosen der Mörder sein? Während Paul Böhmer dieser Spur nachgeht, konzentriert sich Vera Lanz auf das Umfeld der Toten und trifft einen alten Bekannten. Ist Stadtrat Felix Amstätter in den Mord verstrickt? Amstätter treibt das Bauprojekt an der Isar in der Nähe des Tatortes ehrgeizig voran. Schlechte Publicity, wie ein Mord, könnte den Bau gefährden   doch ist das Amstätters einziger Grund, sich für Veras Ermittlungen zu interessieren?

Francis Fulton Smith überzeugt mich in jeder Rolle!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Oktober 2019