Die Chefin

27. 9. 2019

In weiteren Rollen: Axel Milberg (Leon Meyerling) und Alexander Hörbe (Carlo Ramsauer), Svenja Jung (Sarah Käutner), Dennenesch Zoudé (Eva Bernhardt), Langston Uibel (Romano Stäber), Moritz Stephan (David Schirmer) u.a.
Schnitt: Carolin Heinz; Musik: Marco Meister, Robert Meister; Kamera: Markus Hausen; Buch: Axel Hildebrand; Regie: Florian Schott

54. Schöner Schein
Ein Model in Unterwäsche am Fenster eines Luxusappartements: das sind die Bilder, die Paparazzo Carlo Ramsauer braucht. Es werden die letzten Bilder des Models sein. Die junge Frau liegt tot im Aufzug, als die Polizisten zum Tatort kommen. Eine Auseinandersetzung habe Ramsauer beobachtet, ohne jemanden erkannt zu haben. Wem hat Fußball Manager Leon Meyerling sein Refugium für ein Tête à Tête überlassen? Auch Agentur Chefin Eva Bernhard weiß nicht, mit wem sich ihr Model Mira in der Tatnacht getroffen hat. Als Böhmers Spezi Carlo Ramsauer durchblicken lässt, dass er nicht zufällig in Position vor dem Appartement war, sondern bestellt wurde, gerät Leon Meyerling in den Fokus der Ermittlungen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Oktober 2019