Ein KlientPaul Kemp - Alles kein Problem

1. 7. 2014

In weiteren Rollen: Hans-Jochen Wagner (Roland Benz), Barbara Sotelsek (Barbara Sotelsek), Holger Handtke u.a
Regie: Harald Sicheritz

4. Disharmonie
Pauls Kompagnon Mark ist spurlos verschwunden. Was er hinterlässt, ist ein riesiger Berg an Schulden. Pauls Mediatoren-Kanzlei ist praktisch pleite. - Damit ihre Ehe nicht auch völlig den Bach hinunter geht, haben Paul und Ella beschlossen, eine Paartherapie zu beginnen. Lisa kann nicht loslassen. Sie lädt Paul zu einem Konzertabend ein. Das offenbar völlig zerstrittene Musiker-Quartett, das gemeinsam keinen geraden Ton mehr heraus bringt, wird zum Mediatoren-Fall für Paul Kemp. Der Konzertabend misslingt aber nicht nur in musikalischer Hinsicht. Paul erklärt Lisa, dass er das kaum gelebte Verhältnis mit ihr beenden und seine Ehe weiter führen wolle. Lisa lässt sich nicht anmerken, wie sehr sie diese Nachricht trifft. Hermann erfährt nach einem Zusammenbruch, dass er zuckerkrank ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. September 2014