Paul Kemp - Alles kein Problem

19. 8. 2014

In weiteren Rollen: Sabrina Reiter (Regula Auner), Magdalena Kronschläger (Judith Hofer), Andreas Kiendl (Bernd Hofer) u.a.
Regie: Wolfgang Murnberger

11. Kindeswohl
Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach enthüllt Paul Kemp die dubiose Viererbeziehung, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. - Durch die wiederholte Zurückweisung durch Paul tief gekränkt, beginnt Lisa ein böses Spiel mit Luis. Sie behauptet, Paul würde ihr nachsteigen. Lisa kennt Luis' Eifersucht. - Probleme hat auch Herman mit der Vorstellung, dass er demnächst Pauls Mutter über die Schwelle tragen soll. Und als leibhaftiges Problem steht plötzlich Paul Kemps ehemaliger Kompagnon Mark im Treppenhaus und erklärt, wie es zu dem Schuldenberg gekommen ist.
Ohne Kommentar, denn der spricht für sich selbst
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. September 2014