Ein AbschiedPaul Kemp - Alles kein Problem

26. 8. 2014

Besonderer Gastauftritt: Rudolf Kowalski (Stanislaus Benk)
Regie: Wolfgang Murnberger

12. Der letzte Wille
Vor der Paartherapeutin gesteht Ella Paul, dass sie sich nicht sicher ist, ob Paul oder Christian der Vater ihres künftigen Kindes ist. Paul reagiert überraschend besonnen. Schließlich könne er ja rechnen. Egal, jedenfalls werde es ihr gemeinsames Baby sein. Und die Therapeutin rät den beiden, Luis die Wahrheit über Lisa zu sagen. - Die Wahrheit herausfinden will auch die junge Frau, die in Pauls Praxis auftaucht. Ihr Vater verweigert seit geraumer Zeit jeden Kontakt zu ihr. Sie glaubt, dessen neue, junge Ehefrau verhindere dies. Paul Kemps Versuch aber, Kontakt zu dem Mann aufzubauen, erweist sich ebenfalls als sehr schwierig, denn er bereitet gerade seinen Selbstmord vor. Die Alzheimerdiagnose, die er erhalten hatte, brachte ihn so weit. - Endlich kommt es zur Aussprache Pauls mit Luis. Doch sein Bruder glaubt ihm kein Wort. Luis konfrontiert Lisa mit Pauls Geschichte, sie tischt ihm eine neue Version auf, wonach Paul sie missbraucht hätte. Luis rastet aus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. September 2014