Paul Kemp - Alles kein Problem

17. 6. 2014

In weiteren Rollen: Michael Dangl (Christian Feld), Johannes Silberschneider (Wolfgang Fiala) u.a.
Regie: Harald Sicheritz

2. Die Hölle sind wir
Mitten in die Mediation eines pikant-bösartigen Dreiecksverhältnisses, eine Situation, die den Kompagnon Mark völlig überfordert, platzt Paul Kemp und kann die gerade in eine Schlägerei ausartende Konfrontation schlichten. - Doch schon steht der nächste Fall an, der sich als besonders heikel herausstellt, da Paul Kemp ausgerechnet an jene Schule zur Schlichtung eines Mobbingfalles berufen wird, an der sein Nachbar und Liebhaber seiner Frau, Christian, Direktor ist. Den beruflichen Fall kann Paul nach einigen unerwarteten Schwierigkeiten lösen, seine privaten Probleme aber vertiefen sich nach einer Konfrontation mit Christian. Dass sich Pauls Mutter in die Eheprobleme ihres Sohnes einmischt, verschärft die Situation noch zusätzlich. Auch nicht erfreulich für Paul ist, was sich durch seine Begegnung mit Lisa, der Mutter der Schulfreundin seines Sohnes Tim, allmählich entwickelt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. September 2014