BruderliebePaul Kemp - Alles kein Problem

24. 6. 2014

In weiteren Rollen: Günter Franzmeier (Roland Genz), Thomas Mraz (Alfred Genz) u.a
Regie: Harald Sicheritz

3. Familienbande
Der Ehekonflikt im Hause Kemp bekommt weitere, interessante Facetten. Während Ella die Beziehung zu Nachbar Christian ruhen lässt und ihre Ehe retten möchte, hatte Paul einen One-Night-Stand mit Lisa, die dies aber nicht als Laune eines Augenblicks sehen möchte. - Pauls Mutter beschließt, in ein Altersheim zu ziehen, möchte aber ihre beiden Söhne, die seit vielen Jahren nicht miteinander reden, endlich versöhnt sehen. Im Zentrum des damaligen Streites stand Ella, die Paul seinem Bruder Luis ausgespannt hatte. - Als Mediator trifft Paul auf Hermann und auf dessen beide Söhne, die es auf das Haus ihres Vaters abgesehen haben und ihn deshalb ins Altersheim abschieben wollen. Auch Pauls Mutter lernt Hermann kennen und findet ihn sehr sympathisch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. September 2014